Cooler Biker erteilt ignoranter Mutter eine Lektion

Nicht alles ist so, wie es scheint! Das zeigt dieses Ereignis:

Eine Familie frühstückt gemütlich in einer Donut-Kette und geht danach vom Restaurant zu ihrem Auto. Auf dem Parkplatz steht ein Motorradfahrer in Biker-Kluft. Er ist überall tätowiert, groß wie ein Koloss und sieht aus wie jemand, dem man nicht blöd kommen sollte. Doch tief drinnen ist er ein netter Kerl und als die kleine Tochter der Familie sich zu ihm hindreht, winkt er freundlich.

Da packt die Mutter das Mädchen und zieht es weg. Sie sagt:

"Nein, Schatz, wir sprechen nicht mit schmutzigen Bikern!"

Biker-Paar

Auch schwere Jungs können liebevolle Familienväter sein.

Das ärgert den Motorradfahrer und er schreibt einen wütenden Brief auf Facebook.

Ja, sagt er: Er ist laut und trinkt Bier. Er ist Schweißer, der schwer arbeiten muss und manchmal flucht er auch.

Und trotzdem hat er selbst Familie, und das nicht zu knapp. Seit elf Jahren ist er verheiratet. Er hat Kinder, die sich jeden Tag freuen, ihn zu sehen. Seine Nichten und Neffen haben ihn sehr gern. Auch seine Mutter ist stolz auf ihn.

Als sich seine Tochter einmal den Arm gebrochen hat, musste er noch mehr weinen als sie!

Außerdem liest er viel und hat einen Hochschulabschluss. Das steht nur nicht auf der Motorradjacke!

Die bösen Worte der Familienmutter haben ihn sehr verletzt, trotzdem sagt er:

"Ich wäre der erste, der in ein brennendes Haus rennen würde, um den Goldfisch deiner Tochter zu retten, damit sie nicht weint!"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Abbrechen

Kommentare (250)
  1. Bettina
    20.03.2019

    Wenn er verheiratet ist, wieso will er sie dann küssen?! Der Typ hat doch 'ne Schraube locker...

    Antworten
    1. IchUndDu
      21.03.2019

      Das bild hat ja wohl mit der Story nichts zu tun!!!

      wer lesen kann ist deutlich im Vorteil

      aber lieber in die selbe Kerbe hauen wie die Frau aus der Story

      ihr seid hier echt super-tolerant

      Antworten
      1. Geronimo
        24.03.2019

        Da bist Du völlig auf der richtigen Seite und ich bin voll Deiner Meinung!

        Antworten
      2. H. BUDA
        28.03.2019

        Richtig!

        Antworten
      3. linda
        01.04.2019

        ich kenne manche biker die haben Familie und sind super nett

        Antworten
        1. Trudenheinz
          03.05.2019

          Da ich selber ein Biker bin, kann ich nur folgendes sagen. Mir sind diese Jungs tausendmal lieber als die geschniegelten Saubermänner, denn sie sind zwar direkt aber ehrlich und nur das zählt für mich.

          Antworten
          1. Biker
            05.05.2019

            👍👍👍👍

            Antworten
          2. le patruz
            08.05.2019

            !

            Antworten
          3. Thomas
            13.05.2019

            Genau so ist das! Ich bin auch Biker und nebenher fahre ich Züge. Ich habe Meisterabschluss und Familie die ich wie meine Frau seit 36 Jahren liebe.

            Antworten
          4. Domodossola
            18.05.2019

            🙃😊👍Stimme voll zu

            Antworten
        2. Aufwolke7
          08.05.2019

          Ich finde das die meisten biker ein besseres herz haben als manche ärzte kindergärtner etc

          Antworten
      4. Heike
        02.04.2019

        👍👍👍

        Antworten
      5. Saiko
        02.04.2019

        Manche sind zu blöd zum lesen.

        Antworten
        1. Pittiline
          11.04.2019

          Naund die gibs in allen Bevölkerungs- schichten. Was ist daran so schwer, diesen Augenblick tolerant zu sein? Es wäre schön gewesen, wenn man zurücklaechelt und das Mädel zuruckwinkt. DAS kostet nicht s und entspannt diesen Augenblick.

          Antworten
          1. Peter
            16.04.2019

            Stimmt so sehe ich das auch

            Antworten
          2. Marco
            09.05.2019

            Ich bin selbst biker, und sorry so daneben war die mom nun wirklich nicht. Hand aufs Herz Jungs ? Man MUSS kleinen Kindern doch beibringen: "wenn du dir nicht sicher bist lauf weg" und wir sehen nunmal aus wie wir aussehen.

            Antworten
        2. Hubert
          25.04.2019

          Nur gut das du lesen Kannst.

          Antworten
        3. Andi
          09.05.2019

          Besser nicht lesen können als nur Müll zu schreiben.

          Antworten
      6. Helmut
        12.04.2019

        Denken ist auch nicht schlecht. Bild ist egal. es geht um denFakt.
        MfG Helmut

        Antworten
        1. Andrea
          24.04.2019

          👍

          Antworten
      7. Heike
        16.04.2019

        Ohne Worte..👍

        Antworten
      8. Nicolaus
        19.04.2019

        Hat noch nicht einmal etwas mit Toleranz oder Intoleranz zu tun, nur mit absoluter Dämlichkeit, typisch "Dame".

        Antworten
        1. Irmela
          29.04.2019

          Riiiiichtig!!!!!

          Antworten
      9. Anna Maier
        23.04.2019

        Danke für diese ins Schwarze treffenden Worte! 💙❤

        Antworten
      10. Kati
        28.04.2019

        👍🏻🤣

        Antworten
      11. C.Michael
        06.05.2019

        Was bringt es, wenn mach lesen kann aber nicht versteht, was man (Frau) liest?

        Antworten
      12. Herbert
        13.05.2019

        Super coole Antwort, lesen und verstehen sollte man auch beherrschen.
        Manche sehen Bilder und urteilen ohne die Geschichte zu lesen.

        Antworten
      13. Tenshi
        14.05.2019

        Ich Stimme dir zu

        Antworten
      14. Ursula mathois
        17.05.2019

        DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR ICH BIN FROH ZU SEHEN DAS ES AUCH NOCH WIEFE MENSCHEN GIBT

        Antworten
    2. Thomas
      21.03.2019

      Wo steht da was von Küssen??

      Antworten
      1. heidiheida
        14.05.2019

        Frag ich mich auch...

        Antworten
    3. Tina
      21.03.2019

      Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.
      Wo steht in dem ganzen Text was von küssen? *facepalm*

      Antworten
    4. Ichhasse Dummemenschen
      21.03.2019

      Wo steht denn da was von küssen? Wer lesen kann.... Zudem sind solche Storys fake, fake und Überraschung... FAKE

      Antworten
      1. Michaelaq
        25.03.2019

        Selbst wenn diese Story fake ist, dann hat sie einen wahren Kern. Ich war lange mit Biker befreundet und kann durchaus bestätigen, dass viele Familien und Kinder haben. Auch wenn man es ihnen nicht ankennt, sie SIND liebevolle Menschen. Vielleicht manchmal etwas rüpelhaft oder harsch, aber wenn man nicht zu zart beseitet ist, dann hält man das locker aus und weiß, wies gemeint ist

        Antworten
        1. Tiger24
          09.04.2019

          Ja genauso ist es kenne auch zwei Biker die jede Gaudi mit machen und auch Familie haben.

          Antworten
      2. Tommy
        26.03.2019

        In deinem Namen sehe ich deine
        Bildung.

        Antworten
        1. P. Karl
          06.04.2019

          Voll auf die zwölf... Bravo!!!

          Antworten
          1. Nuri
            08.05.2019

            Geilo

            Antworten
          2. Nuri
            08.05.2019

            Geilo alter

            Antworten
      3. Dr Lutz Finke
        26.03.2019

        Bin ganz deiner Meinung, ich mag auch keine dummen Menschen, vor allem solche, die in jeder guten Story ein fake wittern, das ist Trump-Niveau.

        Antworten
      4. Freetom
        02.04.2019

        Fake News....
        "Donald Trump "

        Antworten
      5. Biker
        03.04.2019

        Solche Geschichten müssen nicht immer fake sein, es zeigt nur das viele Menschen nach dem aussehen urteilen.
        Ich selbst war Biker mit Kutte und Abzeichen. Hab eine Familie, ne Tochter und einen weichen Kern trotz Tatoos und hartem äusserlichen. Ob Biker, Arbeiter oder sonst wer, wir sind alle Menschen mit Herz, egal was die anderen denken. Nur gibt es Leute die sich für was besseres halten und andere verurteilen nur weil sie eben anders sind. Sollte nicht der Fall sein in so einer bunten Welt in der wir heute leben.

        Antworten
        1. Biker
          05.04.2019

          Warum soll das Fake sein. Bin 68 Jahre alt, war Biker mit Leidenschaft, war Mitglied der HA, bin tätowiert, habe Architektur studiert, also bitte nicht alle Biker nur weil sie wild aussehen über einen Kamm scheren

          Antworten
          1. Led Zeppelin
            22.04.2019

            AFFA

            Antworten
        2. IrChrisRoech
          05.04.2019

          Sehe ich auch so. Das einzig schmutzige in der Geschichte ist die Phantasie der Mutter!!

          Antworten
        3. Ich Will
          08.04.2019

          Ganz mein Reden. Mein Neffe war einer von den "Schweren Jungs". Ein Rauhbein wie er im Buche steht. Niemand darf ihn schräge kommen. Auf der anderen Seite eine Seele von Mensch. Für Familie und Freunde geht er durchs Feuer.

          Antworten
        4. Uli
          09.04.2019

          👍

          Antworten
        5. Anna
          09.05.2019

          👍👍👍

          Antworten
        6. Monika
          15.05.2019

          Da kann ich nur sagen
          " Tussis " wie kann man nur so arogant sein und Menschen nur nach ihren aussehen zu beurteilen???

          Antworten
      6. Zebrapferd
        19.04.2019

        Was bitte ist daran fake steht doch sogar auf Facebook aber selbst sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil

        Antworten
      7. Anonym
        27.04.2019

        Ja

        Antworten
    5. edgar
      21.03.2019

      wer lesen kann, hat vorteile! vom küssen ist da keine rede! und das bild gibt nicht das geschriebene wieder!
      aber ich verurteile "dein schraube locker"!

      Antworten
    6. Robert
      21.03.2019

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Die Tochter hat sich nur hingedreht. Ob das Foto mit dem Biker überhaupt zu tun hat ist fraglich, oder??

      Antworten
    7. Wolfgang
      21.03.2019

      Hallo Bettina,
      im Text steht nicht von küssen. Aber wieso hat der Typ denn eine Macke? Du willst doch auch nicht angemacht werden. Ich finde es klasse wie er reagiert hat.
      Ich kannnur sagen: Spießermutti🤮

      Antworten
      1. Karin
        02.04.2019

        Ich kann Dir nur zustimmen.
        Erst richtig lesen und vor allem "Vorurteile "
        Er war freundlich und nichts weiter!!!!

        Antworten
    8. D.
      21.03.2019

      Wer schreibt denn was von küssen?!

      Antworten
    9. Sam
      21.03.2019

      Bettina, wer hat denn behauptet das der Biker das Mädchen küssen wollte?
      Doch n u r Sie. Was haben sie denn für ein Problem mit Männern?

      Antworten
    10. Helmut
      22.03.2019

      Die Schraube hast du locker. das ist nur ein Symbolbild!

      Antworten
    11. Lisa ;)
      22.03.2019

      Wo hast du gelesen dass er sie küssen wollte??? Kontrollier besser mal deine Schrauben im oberen Stübchen ;)

      Antworten
      1. Nobbi
        07.05.2019

        Ich lese immer küssen, wo wird denn hier bitteschön geküsst?? Ich will auch!! Kann hier nicht mal übers Stricken geredet werden!! Ihr habt Themen, echt!! 🙄🙄

        Antworten
    12. IchKannDummeMenschenSehen
      22.03.2019

      Dein Ernst?! Fragt sich, wer hier die Schraube locker hat. Unfassbar was für Ignoranten

      Antworten
      1. Tommy
        26.03.2019

        Oha da lebt wohl jemand mit 30 noch in der Krabbelgruppe in der Kita.
        Deine Ego ist zum Kotzen.

        Antworten
      2. 😁
        29.04.2019

        Nee Fritz.

        Antworten
    13. Andy
      24.03.2019

      Oh mein Gott wieder eine Feministin die nichts kapiert !!!!!!!!!!!

      Antworten
      1. Fridolihn
        26.03.2019

        Ähhhh, Feministin!? Nicht jede(r), die oder der schlecht lesen kann, ist Feminist(in). Und was zeichnet Feministinnen aus?
        Vorurteile? Vielleicht selber einer 🤣?

        Antworten
        1. Deine mudder
          02.04.2019

          Um noch mehr Zeit zu vergeuden würde ich darum bitten - jede/r/es
          Dann macht das lesen richtig spaß

          Antworten
      2. ChelseaEF11
        27.03.2019

        Schlimm, schlimm, schlimm... Wahrscheinlich mit Damenbart 🤣

        Antworten
    14. Laura
      24.03.2019

      wo steht, dass er sie küssen will?

      Antworten
    15. Roland
      24.03.2019

      Zuerst text richtig lesen da steht nix von küssen Hauptsache blöden Kommentar schreiben 😡

      Antworten
    16. Reinhold
      24.03.2019

      Sorry Bettina, nur Bildchen gesehen, lesen hält zu lange auf?
      Das Bild war nur symbolisch für die Biker, hatte keine Aussagekraft. Alles verstanden?

      Antworten
    17. Jaquess Gelee
      25.03.2019

      Wenn man den Text nicht versteht kann man ja immer noch dummes Zeug drunter schreiben.

      Antworten
    18. Michael
      25.03.2019

      Mei o mei.. Bettina.. Das ist ein Symbolfoto, das zeigen soll dass Biker auch Herz haben.
      Gerade weil man keine Ahnung von etwas oder jemandem hat, sollte man sich zweimal überlegen ob man postet.

      Antworten
      1. Martin
        23.04.2019

        das sind die wo überall dabei sein wollen aber immer versagen
        Frauen die besser für sich schauen sollen

        Antworten
    19. Michaela
      25.03.2019

      Bettina; wer will wen küsse? Der Biker auf dem Bild? Schon mal etwas von Symbolfoto gehört.. Wer hier den Schlag hat.

      Antworten
    20. Marco
      25.03.2019

      wer lesen kann hat mehr vom Leben. hast wohl den falschen Bericht gelesen auf den sich dein Kommentar bezieht
      Merke : wer Kritik üben will sollte über der Sache stehen und nicht darunter, so wie du liebe Bettina.
      .

      Antworten
    21. Angela
      25.03.2019

      die Schraube hast wohl du locker, tztz ohne Sinn und Verstand einfach losschreiben

      Antworten
      1. Jochen
        08.05.2019

        Meine Meinung aber hallo

        Antworten
    22. Anna
      25.03.2019

      Du hast ne Schraube locker. Auch wenn man verheiratet ist darf man seine Frau küssen

      Antworten
    23. Wolfgang Röhlig
      26.03.2019

      Die Aussage dieser "Mutter" erfüllt den Tatbestand der Beleidigung! Dafür hätte sie der Biker eigentlich belangen können.
      HANDY weglegen und Gehirn (das ist das, was normale Menschen im Kopf haben) einschalten - dann kannst du mitreden , kleines Du .....

      Antworten
    24. Willi
      26.03.2019

      Bettina.....Bettina.....ich glaubee eher, Sie haben eine Schraube locker.
      Erstmal in die Schule gehen und lesen lernen.
      Der Biker hat nur gewunken. Wo steht hier etwas von küssen?????
      Ich glaubs nicht.
      Was sind Sie denn für eine Feministin?

      Antworten
      1. Nadine
        23.04.2019

        Wie viele Leute sich hier über eine falsche Aussage aufregen und sich einreihen ^^ und das teilweise auch noch mehrfach sowie beleidigend !
        Zeugt dieses Verhalten von einer guten "Bildung" ?
        Vielleicht hat die Person sich einfach vertan ...kann passieren !!!
        Benehmt ihr euch nicht gerade selber voreingenommen und wenig tolerant !?!

        Antworten
        1. Carsten
          30.04.2019

          Wahre Worte von Ihnen, liebe Nadine.

          Antworten
        2. Gmeiner
          06.05.2019

          Richtig ist so

          Antworten
    25. Marlene Nussbaumer
      27.03.2019

      Das ist seine Tochter .

      Antworten
      1. Roger
        26.04.2019

        Marlene wie bereits erwähnt ist diese nur ein Symbolbild. Ich glaube im Bild ist der Biker James Belushi und die Frau ist auch eine sehr bekannte Schauspielerin

        Antworten
    26. ChelseaEF11
      27.03.2019

      Du bist echt beknackt. Genauso beknackt wie die intolerante, dämliche Mutter. Auf Leute wie Dich hat die Welt gewartet.

      Antworten
      1. P. Karl
        06.04.2019

        Bravo!!!

        Antworten
    27. Giorgio
      28.03.2019

      Bettina bist du vielleicht betrunken
      Das Bild hat mit der Story nichts zu tun 🤦🏽‍♂️

      Antworten
    28. Heidi
      29.03.2019

      Du bist auch nicht ganz alleine

      Antworten

    29. 29.03.2019

      schön blöd! was hat denn verh. sein damit zu tun? darf man dann nicht mehr küssen?

      Antworten
    30. Holger
      29.03.2019

      Hallo Bettina, dein Missverständnis war letztlich sehr hilfreich. Schau mal die nachfolgenden 61 (!) Kommentare. Alles super intelligente Gutmenschen. Wie beruhigend.

      Antworten
      1. Seppel
        05.04.2019

        @Holger
        Was hat das jetzt mit Gutmenschen zu tun?
        Du träumst wahrscheinlich nachts ganz schlecht :-)

        Antworten
      2. Ingrid
        07.04.2019

        Jau😊

        Antworten
    31. Anna
      30.03.2019

      Die geschichte ist Fake!
      So eine ähnliche Geschichte hab ich schon mal gelesen, nur war es ein Bauarbeiter der verschutzt und in arbeiter Kleidung eingekauften gegangen ist.

      Antworten
    32. Ursula
      31.03.2019

      Hä? Wieso küssen?

      Antworten
    33. Ich
      31.03.2019

      Hä? Wen will er küssen? Können Sie nicht lesen?

      Antworten
    34. Pippo
      01.04.2019

      Ich bin zwar nicht sehr gebildet in der deutschen Literatur aber eines könnte ich zeichnerisch nicht erkennen. Wo war dieses Wort mit Küssen gezeichnet?!

      Antworten
    35. Stefan G.
      02.04.2019

      das ist seine Tochter die er Küsst kleingedrucktes lesen bitte

      Antworten
    36. fritz lotz
      03.04.2019

      na bettina, und wie sieht es mit deinen schrauben aus
      stink konservativ sein - und nichts blicken........brrrrrrrrrrrr

      Antworten
    37. Karl
      04.04.2019

      Wer nicht einmal den Sinn der Geschichte versteht und das Bild darunter in Verbindung bring, hat wohl selber eine Schraube locker 😉

      Antworten
    38. Simone
      04.04.2019

      wer sagt denn dass ER das ist

      Antworten
    39. V.K.
      04.04.2019

      das kann auch nur eine Frau sagen........

      Antworten
    40. Xyz
      04.04.2019

      🤣🤣🤣Ernsthaft jetzt?
      Herr lass Hirn regnen

      Antworten
    41. Seppel
      05.04.2019

      @ Bettina
      Wo hat er gesagt, er wolle sie küssen?
      Mit der Aussage Schraube locker sollte man vorsichtiger umgehen...
      Und: erst lesen, dann nachdenken, dann Vorurteile für sich behalten!

      Antworten
    42. Thomas
      08.04.2019

      Haha voll ins Fettnäpfchen

      Antworten
    43. Niki
      09.04.2019

      Ich küsse meinen Mann auch, liebende Menschen tun sowas!

      Antworten
    44. Heidi York
      09.04.2019

      Wer lesen kann ist im Vorteil.Genauso Dumm wie dieMutter der kleinen

      Antworten
    45. Tiger24
      09.04.2019

      Sag Mal welchen Text hast du denn gelesen????

      Antworten
    46. Wohin_geht_die_Reise
      10.04.2019

      Sie sind kognitiv überfordert. Was man aus einem Symbolbild alles ableitet ist erschreckend und entwürdigend. Verschonen Sie Menschen mit Ihren wirklich dummen Kommentaren.

      Antworten
    47. Antje
      10.04.2019

      Putz mal bitte Deine Brille, das sind 2 verschiedene Männer und weißt Du, in welchem Verhältnis die zueinander stehen? Mir sind Biker 1000 x lieber als Anzugträger... google mal nach, wofür die sich einsetzen!

      Antworten
    48. Regina
      11.04.2019

      Wer sagt, dass er sie küssen will? Nur weil es so aussieht, heisst das noch lange nicht, dass es passiert ist. Da hat wohl jemand anderer eine Schraube locker.....

      Antworten
    49. Susi
      11.04.2019

      Das Bild wäre mir ohne den Kommentar gar nicht aufgefallen 😂😂😂

      Antworten
    50. Georg
      12.04.2019

      Boah...bist du dumm...so dämlich kann mann nicht sein

      Antworten
    51. Wolfgang
      13.04.2019

      Für dich braucht’s auch nur ein teelicht zum Röntgen!! Das ist ein Familienvater der seiner Tochter einen Kuss gibt was ist daran nun falsch !?

      Antworten
    52. Terror 88
      14.04.2019

      Wo steht,das er die küssen will

      Antworten
    53. Helmut
      15.04.2019

      Diese nicht der Wahrheit entsprechen den Kommentare sind einfach wieder-
      lich ! Schade für die Zeit . Zu

      Antworten
    54. Icebracker
      16.04.2019

      Wo bitte steht hier was vom küssen????

      Antworten
    55. Heino
      17.04.2019

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      Antworten
    56. W.Bronder
      20.04.2019

      Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil

      Antworten
    57. Eve
      21.04.2019

      Sorry aber vielleicht hab ich was überlesen. Wo steht denn, dass er irgendwen küssen will?
      Egal. Ich finde man soll nicht alle Rocker über einen Kamm scheren. Ich kenne viele und komm mit denen zurecht. Besser als mit manch anderen.

      Antworten
    58. Sabine Bauer
      22.04.2019

      Wer hat denn was vom Küssen gesagt, Bettina? ;-)

      Antworten
    59. Homokles
      23.04.2019

      Frohe Ostern

      Antworten
    60. JUDY
      24.04.2019

      wer will wen küssen!!!!....denk mal über "die Schraube " nach!
      denk mal über den Sinn dieser Geschichte nach!

      Antworten
    61. Rocker
      25.04.2019

      Sachverhalt nicht zwischen den Ohren angekommen?

      Antworten
    62. Micha
      26.04.2019

      Dummheit, einfach saublöd, der Kommentar

      Antworten
    63. Jürgen
      30.04.2019

      Boah wie blöd bist den du echt 🙈😂😂😂😂

      Antworten
    64. Dirk
      30.04.2019

      Ohne Worte.. Soviel Ignoranz und Unvermögen so hoch gestapelt.. Lach.... Geh doch mal in den Keller zum lachen wenn du des korrekten Lesens nicht fähig bist....

      Antworten
    65. Karin
      02.05.2019

      Wer hier ne Klatsche hat fragt sich...
      Erst Gehirn einschalten und dann weiter!

      Antworten
    66. chuckieeee
      03.05.2019

      Vollpfosten!!!

      Antworten
    67. Renée
      07.05.2019

      das Bild stellt nur ein anderes sich küssendes Biker-Pärchen dar, das sieht man, wenn man unter das Bild schaut, indem man es ankopiert. Darunter steht dann "Bikerpaar". Natürlich handelt es sich nicht um die Frau, die ihr kleines Mädchen wegzog.
      Das Bild wurde vom Redakteur reingestellt, damit man sehen kann, daß klarerweise auch Biker ein Herz haben und nicht das schlechteste! Ich kenne ein paar davon und das sind alles Top-Typen.
      Danke für den Bericht über die ohnehin schon 6 Jahre zurückliegende Begebenheit.

      Antworten
    68. Eva
      07.05.2019

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil und seine Augen verwenden um zu sehen ist ebenso von Vorteil.Du liebe Bettina bist um keinen Deut besser als die Frau die der Biker anprangert wegen ihrer dummen Vorurteile.

      Antworten
    69. Brauner Monika
      08.05.2019

      Wer sagt dir das es nicht sein e Frau ist der er küsst!?🤗🤗

      Antworten
    70. Jasmin C.
      08.05.2019

      Für mich sieht die Frau auf dem Foto nicht wie ein kleines Mädchen aus. Und gelesen habe ich auch nichts darüber, daß er sie küssen 😘 will. 🙄

      Antworten
    71. Karin
      14.05.2019

      Vielleicht hast du ja eine 🛠 schraube locker

      Antworten
    72. cyj
      15.05.2019

      du raffst halt nix näch .....

      Antworten
    73. Sibille Hess
      17.05.2019

      Wieso küssen
      Steht nicht da
      Erstmal richtig lesen

      Antworten
  2. Melanie
    21.03.2019

    Herz zerreißen.Ja Heut zu Tage wird man nach dem äuseren Beurteilt.Leute die einen nie gesehen Haben zerreißen sich den Mund über einen.Ich finde es Klasse das er im Facbook der Mutter die Meinung gegeigt hat aber wer weiß ob sie es jemals gelesen hat.Man sollte nie nach dem äußeren gehen sondern auch mal ins innere schauen mir geht es zur Zeit auch nicht anderst was das anschauen angeht aber ich stehe da drüber ich weiß das ich Krank bin da muss man dich.Respekt an den Motorrad Fahrer ich hätte auch so Reagiert.

    Antworten
  3. Andreas
    21.03.2019

    Einfach klasse.
    Hoffentlich wird sie das lesen.

    Antworten
  4. Gabriele Sanchez
    21.03.2019

    DANKE
    Für ihr Echo ..
    Schade das es solche Ignoranten
    Noch immer gibt ...und nach
    Kleidung bzw. Körper Piercing gehen !

    Antworten
  5. edgar
    21.03.2019

    so sind sie nu halt, die biker: meistens hilfsbereit, weltoffen, und (positiv) abgedreht! nicht zu vergleichen mit rockern!
    mein tipp: erst in den spiegel schaun, dann andere verurteilen

    Antworten
    1. Bikerin
      23.03.2019

      Genau so ist es , erst mal vor der eigenen Haustür kehren bevor man einen Menschen verurteilt nur weil er Biker ist.
      Gruß eine Bikerin.

      Antworten
      1. Jakobus Bruder Detlef
        23.03.2019

        Sehr schön geschrieben und viel Glück weiterhin, auf all deinen weiteren Wegen. Der Jakobus Bruder Detlef

        Antworten
    2. Rena
      07.04.2019

      Leute das diese Diskussion überhaupt notwendig ist zeigt doch wie krank,engstirnig und voller Vorurteile wir alle sind...Wir Alle egal ob Biker;Rocker, Arbeiter,Arzt,Angestellter,Beamter oder Ausländer..... ALLES MENSCHEN mit Höhen und Tiefen, guten und schlechten Eigenschaften... hört doch bitte einfach auf zu schimpfen und jeder schaut in den Spiegel und fängt bei sich selbst an dieses und ähnliches Verhalten zu ändern.

      Antworten
Alle Kommentare anzeigen