Cooler Biker erteilt ignoranter Mutter eine Lektion

Nicht alles ist so, wie es scheint! Das zeigt dieses Ereignis:

Eine Familie frühstückt gemütlich in einer Donut-Kette und geht danach vom Restaurant zu ihrem Auto. Auf dem Parkplatz steht ein Motorradfahrer in Biker-Kluft. Er ist überall tätowiert, groß wie ein Koloss und sieht aus wie jemand, dem man nicht blöd kommen sollte. Doch tief drinnen ist er ein netter Kerl und als die kleine Tochter der Familie sich zu ihm hindreht, winkt er freundlich.

Da packt die Mutter das Mädchen und zieht es weg. Sie sagt:

"Nein, Schatz, wir sprechen nicht mit schmutzigen Bikern!"

Biker-Paar

Auch schwere Jungs können liebevolle Familienväter sein.

Das ärgert den Motorradfahrer und er schreibt einen wütenden Brief auf Facebook.

Ja, sagt er: Er ist laut und trinkt Bier. Er ist Schweißer, der schwer arbeiten muss und manchmal flucht er auch.

Und trotzdem hat er selbst Familie, und das nicht zu knapp. Seit elf Jahren ist er verheiratet. Er hat Kinder, die sich jeden Tag freuen, ihn zu sehen. Seine Nichten und Neffen haben ihn sehr gern. Auch seine Mutter ist stolz auf ihn.

Als sich seine Tochter einmal den Arm gebrochen hat, musste er noch mehr weinen als sie!

Außerdem liest er viel und hat einen Hochschulabschluss. Das steht nur nicht auf der Motorradjacke!

Die bösen Worte der Familienmutter haben ihn sehr verletzt, trotzdem sagt er:

"Ich wäre der erste, der in ein brennendes Haus rennen würde, um den Goldfisch deiner Tochter zu retten, damit sie nicht weint!"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Abbrechen

Kommentare (14)
  1. Bettina
    20.03.2019

    Wenn er verheiratet ist, wieso will er sie dann küssen?! Der Typ hat doch 'ne Schraube locker...

    Antworten
    1. IchUndDu
      21.03.2019

      Das bild hat ja wohl mit der Story nichts zu tun!!!

      wer lesen kann ist deutlich im Vorteil

      aber lieber in die selbe Kerbe hauen wie die Frau aus der Story

      ihr seid hier echt super-tolerant

      Antworten
    2. Thomas
      21.03.2019

      Wo steht da was von Küssen??

      Antworten
    3. Tina
      21.03.2019

      Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.
      Wo steht in dem ganzen Text was von küssen? *facepalm*

      Antworten
    4. Ichhasse Dummemenschen
      21.03.2019

      Wo steht denn da was von küssen? Wer lesen kann.... Zudem sind solche Storys fake, fake und Überraschung... FAKE

      Antworten
    5. edgar
      21.03.2019

      wer lesen kann, hat vorteile! vom küssen ist da keine rede! und das bild gibt nicht das geschriebene wieder!
      aber ich verurteile "dein schraube locker"!

      Antworten
    6. Robert
      21.03.2019

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Die Tochter hat sich nur hingedreht. Ob das Foto mit dem Biker überhaupt zu tun hat ist fraglich, oder??

      Antworten
    7. Wolfgang
      21.03.2019

      Hallo Bettina,
      im Text steht nicht von küssen. Aber wieso hat der Typ denn eine Macke? Du willst doch auch nicht angemacht werden. Ich finde es klasse wie er reagiert hat.
      Ich kannnur sagen: Spießermutti🤮

      Antworten
    8. D.
      21.03.2019

      Wer schreibt denn was von küssen?!

      Antworten
    9. Sam
      21.03.2019

      Bettina, wer hat denn behauptet das der Biker das Mädchen küssen wollte?
      Doch n u r Sie. Was haben sie denn für ein Problem mit Männern?

      Antworten
    10. Helmut
      22.03.2019

      Die Schraube hast du locker. das ist nur ein Symbolbild!

      Antworten
    11. Lisa ;)
      22.03.2019

      Wo hast du gelesen dass er sie küssen wollte??? Kontrollier besser mal deine Schrauben im oberen Stübchen ;)

      Antworten
    12. IchKannDummeMenschenSehen
      22.03.2019

      Dein Ernst?! Fragt sich, wer hier die Schraube locker hat. Unfassbar was für Ignoranten

      Antworten
  2. Melanie
    21.03.2019

    Herz zerreißen.Ja Heut zu Tage wird man nach dem äuseren Beurteilt.Leute die einen nie gesehen Haben zerreißen sich den Mund über einen.Ich finde es Klasse das er im Facbook der Mutter die Meinung gegeigt hat aber wer weiß ob sie es jemals gelesen hat.Man sollte nie nach dem äußeren gehen sondern auch mal ins innere schauen mir geht es zur Zeit auch nicht anderst was das anschauen angeht aber ich stehe da drüber ich weiß das ich Krank bin da muss man dich.Respekt an den Motorrad Fahrer ich hätte auch so Reagiert.

    Antworten
  3. Andreas
    21.03.2019

    Einfach klasse.
    Hoffentlich wird sie das lesen.

    Antworten
  4. Gabriele Sanchez
    21.03.2019

    DANKE
    Für ihr Echo ..
    Schade das es solche Ignoranten
    Noch immer gibt ...und nach
    Kleidung bzw. Körper Piercing gehen !

    Antworten
  5. edgar
    21.03.2019

    so sind sie nu halt, die biker: meistens hilfsbereit, weltoffen, und (positiv) abgedreht! nicht zu vergleichen mit rockern!
    mein tipp: erst in den spiegel schaun, dann andere verurteilen

    Antworten
Alle Kommentare anzeigen